Kia Proceed GT 2020 - Nachtrag zum neuen UVO Update (210303 - 2021-1 Gen5 Wide)

104 Aufrufe
Published
Bitte meinen angepinnten Kommentar beachten

Hier ein Nachtrag zum Video von gestern bzgl. des Update (2021-1 Version 210303) für das UVO System (10,25“ - Gen5 Wide) im Kia Ceed, Ceed SW, Proceed und Xceed.

Das Update zeige ich euch im Proceed, es funktioniert aber auch im Kia Ceed, Ceed SW und Xceed.
Für andere Fahrzeuge gibt es im Normalfall andere Updatedateien. Hier bitte in Foren usw. informieren.

Ich gehe nochmal auf ein paar Probleme ein, gebe nochmal ein paar Hinweise und zeige noch 1 bis 2 Sachen die neu sind. Auch einige Ergänzungen zum Video von gestern habe ich gemacht.

Mehr zum Update siehe auch im Video von gestern: https://youtu.be/QHTUmPPqxY0

Aufgenommen mit einem Galaxy S10 + externem Mikrofon.

Inhaltsverzeichnis:
00:00 - Intro
00:16 - Begrüßung + kleinere Probleme beim Kartenupdate
02:10 - Map-Ansicht nochmal anders
02:40 - weiteres zum Splitscreen
04:10 - Medieneinstellungen
05:55 - Schnell bzw. Standard Aktualisierung
06:40 - Zündung und Batterie beim Update
07:05 - Unterschiedliche Dateien je nach Kia Modell
08:15 - Kartenbezeichnung
09:00 - Valet-Modus (Ergänzung)
10:20 - Hinweise + Ende


Mein Fahrzeug:

Kia Proceed GT
1,6l T-GDi 204 PS/150kW, 265nm (300nm Overboost)
DCT7 – 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe
Alle Ausstattungspakete
Farbe: Pentametal


Music powered by NCS (NoCopyrightSounds)
https://www.youtube.com/c/NoCopyrightSounds/

Intro - Jim Yosef - Firefly [NCS Release]
https://www.youtube.com/watch?v=x_OwcYTNbHs
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.