Kita 13 | Anker lichten | ALBAs tägliche Sportstunde

158 Aufrufe
Published
"Anker lichten!" heißt es in der 13. Kita-Sportstunde für unsere Matrosen, Emilia, Stefan und den Albatros. Sie sind noch immer auf hoher See.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf eure Meinungen, Vorschläge und Kommentare! Nutzt dafür den Hashtag #albastäglichesportstunde auf Instagram, Facebook oder Twitter - oder schickt uns eine Mail an: [email protected]!

Die behördlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben Deutschland fest im Griff. Die Kitas und Grundschulen sind zu, Vereinstraining gibt es zur Zeit auch nicht. Wir bringen daher mit „ALBAs Sportstunde“ täglich Bewegung, Fitness und Wissenswertes für Kinder und Jugendliche – zum Ansehen und Mitmachen in euren eigenen vier Wänden.

Neue Videos von ALBAs tägliche Sportstunde veröffentlichen wir in folgendem Rhythmus:
Montag bis Freitag, 9 Uhr: Kita-Sportstunde
Montag / Mittwoch / Freitag, 15 Uhr: Grundschul-Sportstunde
Dienstag / Donnerstag, 15 Uhr: Oberschul-Sportstunde
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.