Klardenker-Demo vom 29.08. | Berlin | Interview und optische Eindrücke der Demo | Mike Kuhr Security

189 Aufrufe
Published
Ich war mit 12 Mitarbeitern dienstlich von 11-19h auf der proppenvollen „Klardenker“-Demo von Michael Ballweg. Wir bewegten uns stundenlang zwischen
Brandenburger Tor und Siegessäule. Meine persönlichen Wahrnehmungen waren sehr positiv, beeindruckend und auch sehr traurig. Viele Menschen hatten mich erkannt und haben mir von ihren Schicksalen erzählt. Sorgen und Ängste über die Verhältnismäßigkeit der Coronamaßnahmen waren die Gründe für das erscheinen auf dieser Demo. Viele Corona-Kritiker fühlen sich von der Regierung nicht wirklich ernst genommen. So viele Menschen haben sich friedlich und respektvoll zusammen gefunden, um gegen die Coronamaßnahmen und die Maskenpflicht, vor allem bei Kinder‘n, ihren Unmut und zu zeigen. Sehr viele Menschen machen sich Sorgen um ihre berufliche Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Und nochmal, 99% der Demonstranten waren friedlich, im Vergleich zu linken Demos. Dort wird randalierend und marodierend durch die Straßen gezogen, es werden Geschäfte und Autos beschädigt und mit Zwillen auf Polizisten geschossen !!!
Ich verstehe nicht warum man nur über diese 1% Vollpfosten berichtet und nicht über die 99% besorgten und ängstlichen Bürger?
Was ist das für eine unsachliche Berichtserstattung in den öffentlichen Medien?
Hier wird definitiv nicht die REALITÄT dargestellt.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.