Knackgeräusche am Fahrrad

178 Aufrufe
Published
In diesen Video zeige ich Euch die häufigsten Gründe für nervige Knackgeräusche beim Fahrrad fahren und wie man sie beseitigt.
Viel Spass beim zuschauen !
Schreibt mir gerne was in die Kommentare.
Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen und ihr könnt mich gerne kostenlos abonnieren oder die Glocke einschalten, dann werdet ihr benachrichtigt wenn ein neues Video von mir online ist.
Instagram:

Werkzeuge:
HAZET Drehmoment-Schlüssel 2,5-25 Nm * :
GEDORE Bit-Adapter für 1/4" Knarre * :
Metabo Bit-Box SP 32-teilig * :
BIKE HAND Kettenmesslehre * :

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Es entstehen Euch keine Mehrkosten wenn Ihr über diesen Link bestellt.
Diese Links dienen Euch zum gezieltem und schnellen auffinden der Produkte im Video.
Ich erhalte eine kleine Provision wenn diese Links von Euch genutzt werden.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.