Koreanerin erzählt was in Deutschland wegen CORONA passiert.

164 Aufrufe
Published
Seit 2018 wohne ich hier in Berlin. Und ich erzähle 3 Ding mit Corona aufm Video.
Es gibt 3 Punkte, die ich erzählt habe.
Das ist erste Teil und zweite, dritte Teile kommen noch.

Erste Thema geht es um Maske zu tragen.

Mein Deutsch ist nicht genug solche Themen zu reden. Daher habe ich auf Koreanisch erzählt und auf Deutsch habe ich mit kurze Sätze geschrieben. Natürlich können die Sätze falsch sein. Aber hoffentlich könnt ihr mich verstehen.

Ich möchte auch auf Deutsch erzählen! Ihr könnt euch aber viel Koreanisch anhören.
Wenn jemand Frage dazu hat, bitte schreib mir nen Kommentar.

우리 모두 각자 조심해야 합니다 !
Bleib gesund ♡

*Wenn jemand mein Video auf Deutsch überzusetzen helfen würde, bitte bitte schreib mir eine Email.

[email protected]

Danke schön ! 감사합니다.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.