Krankenschwester klagt gegen Impfpflicht | RON TV

73 Aufrufe
Published
Kommt die Kündigung? Seit dem 16. März gilt für Beschäftigte im Gesundheitswesen die gesetzliche Impfpflicht gegen Covid-19. Bis die ersten Tätigkeitsverbote für ungeimpfte Mitarbeiter ausgesprochen werden, kann es allerdings noch eine Weile dauern. „Frühestens Ende Mai“ könne damit gerechnet werden, lautet die Einschätzung des zuständigen Kreisgesundheitsamts. Dann wären tausende Menschen betroffen. Wir haben eine Krankenschwester besucht, die gerichtlich dagegen vorgeht.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.