Kretschmer-Polizei stürmt Grundstück in Riesa wegen 150 Euro Corona-Bußgeld!Sonntagmorgen (4. Juni)

28 Aufrufe
Published
Polizeigewalt wegen 150€ Bußgeld! Kretschmer-Polizei stürmt Grundstück in Riesa wegen 150 Euro Corona-Bußgeld!

Sonntagmorgen (4. Juni) in Riesa: Während in Leipzig der rote Mob tobt, hat Kretschmers Polizei andere Prioritäten. In Riesa soll ein Bürger ein Corona-Bußgeld über 150 Euro nicht gezahlt haben. Und während Kretschmer uns anfleht, ihm doch für seine Maßnahmen zu verzeihen, er wollte ja schließlich nur unser Bestes, geht seine Polizei weiter gnadenlos gegen Oppositionelle vor.

Ausgerechnet, als der betroffene Mensch nach dem Dienstausweis der Polizei-Mitarbeiter fragt (die verpflichtet sind, diesen auf Verlangen vorzuzeigen), eskaliert die Situation. Aber seht selbst!

Schlimmer als Kretschmer und seine Kumpanen sind nur diejenigen, die solche Bilder kennen und trotzdem davon träumen, mit dieser CDU, die uns das alles hier eingebrockt hat, koalieren zu wollen. Wir werden das alles jedoch nicht vergessen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.