Krisen machen reich - Warum Immobilien im Jahr 2023 den Aktienmarkt schlagen

34 Aufrufe
Published
Kostenloses eBook: 10 Tipps um Immobilienpreise runter zu handeln
▶︎ https://www.immo-masterclass.de/ebook?el=YT2105

Aktien VS. Immobilien, welche Anlageklasse ist denn nun besser? diese Frage wird mir häufig auf den sozialen Medien gestellt und ich möchte dir gern in diesem Video den grossen Unterschied aufzeigen, aber auch die ein oder andere Gemeinsamkeit. Zum Schluss noch die Antwort welcher Anlageklasse du dich jetzt widmen solltest.

Hier kommst du zu meinem kostenlosen Online-Workshop zum Thema “Vermögensaufbau mit Immobilien”
▶︎ https://www.immo-masterclass.de/workshop


▶︎ Mein Tiktok: https://www.tiktok.com/@immo.tommy
▶︎ Mein Instagram: https://www.instagram.com/immo.tommy/.

Tommy’s Liebe zum Thema Immobilien fing vor 6 Jahren mit dem Kauf seiner ersten Eigentumswohnung an. Seitdem konnte er als (damals) herkömmlicher Angestellter durch stetige Immobilieninvestments ein Vermögen von mehreren Millionen Euro aufbauen. Seit November 2020 teilt er auf den sozialen Medien wertvolles Wissen zum Thema Immobilien auf eine unterhaltsame Art und Weise. Heute, 2 Jahre später, erreicht er plattformübergreifend mehrere Millionen Menschen und konnte bereits Tausenden dabei helfen, Immobilienbesitzer zu werden. Mit der ImmoMasterclass hat er auf den Wunsch seiner Follower gehört und einen praxisnahen Schritt-für-Schritt Videokurs inklusive dazugehöriger Community geschaffen.

#immotommy #immobilien #fixandflip
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.