Krypto vs. FIAT (Power Rangers Special)

36 Aufrufe
Published
Neben wirtschaftlichen und Geldpolitischen Aspekten gibt es meiner Meinung nach noch einen weiteren wichtigen Baustein auf dem Weg zu Massadoption und zwar den Zusammenhalt in der Community.

Was genau ich damit meine und warum ich glaube, dass wir alle zusammen mehr erreichen können, als jeder für sich alleine, erkläre ich in diesem Video. Ich freue mich auf euer Feedback und eine hoffentlich baldige Allianz aus Bitcoin, Dash, Monero, Litecoin, IOTA, ... Fans von überall!

Bei Gesprächsbedarf, findet ihr mich wie immer in folgenden Telegram Gruppen:

https://t.me/DashEmbassyDACH
https://t.me/CryptoDreieckDACH
https://t.me/blocktrainergruppe
https://t.me/CryptoMondayDE

auf LinkedIn:

https://de.linkedin.com/in/jan-heinri...

und auf den Social Media Channels der Dash Embassy D-A-CH:

https://twitter.com/DashEmbassyDACH
https://www.facebook.com/dashembassy/
https://steemit.com/@dash-embassy
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.