Kryptowährungen erklärt für ANFÄNGER | Wie funktioniert Bitcoin & Co.? | Mining, Staking, Blockchain

112 Aufrufe
Published
Kryptowährungen erklärt für ANFÄNGER | Wie funktioniert Bitcoin & Co.? | Mining, Staking, Blockchain


Wenn ihr Fragen habt oder ich Dinge sage, die ihr nicht versteht, fragt gerne in den Kommentaren nach! Ich werde jedem antworten :)
In diesem Video geht es um die Kryptowährungen allgemein, deren Blockchain und wie sie funktioniert. Dabei erkläre ich vorwiegend die Funktionsweise des Systems. Wenn ihr noch Anregungen habt oder Sachen, zu denen ich ein Video machen soll, schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Auf meinem Kanal werdet ihr alles mögliche über Kryptowährungen, NFTs, NFT Spiele und vieles mehr erfahren. Wenn Ihr das feiert, abonniert mich, lasst paar Likes da und vor allem Kommentare, dass ich mit euch interagieren kann! Vielen Dank für jeden Support!
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.