Kundgebung am 23.06.2021 in Wriezen

96 Aufrufe
Published
Wriezen am 23.06.2021
Kundgebung auf dem Marktplatz, diesmal mit zwei ganz besonderen Gästen. Die beiden YouTuber "Robert Götz Matuschewski" und "Digitaler Chronist" waren extra aus Berlin angereist.
Unter dem Motto: Politik soll nicht immer nur ernst sein, sondern darf auch mal Spaß machen, kam es zu einem Zwiegespräch zwischen Herrn Matuschewski und unserem Landtagsabgeordneten Lars Günther. Der verbale Kampf "Rechts gegen Links" ging dann wohl unentschieden aus. Als Geschenk erhielt Robert die neueste Lektüre aus dem Hause Compact und eine Auszeichnung samt Orden.
Vielen Dank an unsere beiden Ehrengäste, alle anderen Redner des Abends und vor allem an alle Teilnehmer, die uns jede Woche die Treue halten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.