Wir leben VW Bulli und reparieren, restaurieren und generalüberholen diese. Am liebsten sind uns die Camper, Transporter oder Eigenbauten der Volkswagen-Baureihen T2, T3 und T4. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen 2WD oder 4WD handelt.
Wichtig ist unserer Meinung nur, dass ihr Bock auf euren Oldtimer habt und vielleicht ebenfalls der heutigen Wegwerfgesellschaft ein Schnippchen schlagen wollt. Warum sollte man nüchtern gesagt ein "Produkt" verkommen oder verschrotten lassen wenn dieses doch reparierbar ist und bewiesen hat das es mehrere Jahrzente hält? Im Sinne der Kreislaufwirtschaft oder zu neudeutsch Circular Economy ist eine Verlängerung des Produktlebenszyklus durch eine Reparatur absolut sinnvoll.
In unserem heutigen Video möchten wir versuchen euch ein detailliertes Fairständnis zu unserem Vorgehen zu vermitteln. Der erste Schritt um den eigenen VW Bus zu erhalten beginnt in der Regel mit einer Mail an uns. Diese bildet die Grundlage für die Terminfindung zur Durchführung einer unserer Checks.
Welcher unserer Checks für euer Vorhaben am geeignetsten ist stimmen wir gerne gemeinsam ab. Dazu wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits eine grobe Vorstellung davon habt was ihr mit eurem Bulli vorhabt. Wie diese Checks vor Ort ablaufen zeigen wir anhand eines Gespräches mit unserem Spezi T4 Nico an einem Beispielbus auf der Büne. Im Anschluss daran sprechen wir mit unserem Kollegen Steffen wie die Erkenntnisse verarbeitet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und sagen Danke für euren Support.
Schreibt eure Fragen und Hinweise gerne wieder in die Kommentare.
► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360
#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
Wichtig ist unserer Meinung nur, dass ihr Bock auf euren Oldtimer habt und vielleicht ebenfalls der heutigen Wegwerfgesellschaft ein Schnippchen schlagen wollt. Warum sollte man nüchtern gesagt ein "Produkt" verkommen oder verschrotten lassen wenn dieses doch reparierbar ist und bewiesen hat das es mehrere Jahrzente hält? Im Sinne der Kreislaufwirtschaft oder zu neudeutsch Circular Economy ist eine Verlängerung des Produktlebenszyklus durch eine Reparatur absolut sinnvoll.
In unserem heutigen Video möchten wir versuchen euch ein detailliertes Fairständnis zu unserem Vorgehen zu vermitteln. Der erste Schritt um den eigenen VW Bus zu erhalten beginnt in der Regel mit einer Mail an uns. Diese bildet die Grundlage für die Terminfindung zur Durchführung einer unserer Checks.
Welcher unserer Checks für euer Vorhaben am geeignetsten ist stimmen wir gerne gemeinsam ab. Dazu wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits eine grobe Vorstellung davon habt was ihr mit eurem Bulli vorhabt. Wie diese Checks vor Ort ablaufen zeigen wir anhand eines Gespräches mit unserem Spezi T4 Nico an einem Beispielbus auf der Büne. Im Anschluss daran sprechen wir mit unserem Kollegen Steffen wie die Erkenntnisse verarbeitet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und sagen Danke für euren Support.
Schreibt eure Fragen und Hinweise gerne wieder in die Kommentare.
► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360
#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
- Kategorien
- Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.