Lass fortan LIEBE Deine (innere) Führung sein | Der PSIlosoph | #SpiritJetzt

144 Aufrufe
Published
Corona als Tor zum Bewusstsein, psilosophische Betrachtung.

Kaum jemand hat mit dem Corona-Virus gerechnet und schon gar nicht über die Auswirkungen, die es auf allen Ebenen hat.

Eine psilosophische Betrachtung woher das Virus kommt und das perfekte Gegenmittel: "Angstfreiheit".

Jede angstvolle Entscheidung führt zu noch mehr Leid, das wird uns JETZT deutlich gezeigt. Dies kann der ganzen Zivilisation die Augen öffnen, sodass wir in einem neuen Bewusstsein sagen können: "Lass fortan LIEBE Deine (innere) Führung sein".

Dies ist kein Video für Verschwörungstheoretiker, auch keins für Schönredner, es ist einfach die Schilderung, wie der PSIlosoph die Geschehnisse sieht.

Abonniere den Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du informiert wirst, sobald wir ein Video hochladen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.