Last of Us 2 [Let'sPlay] [PS4] [GERMAN] [HD] #007 Abby & Joel

151 Aufrufe
Published
The Last of Us Part II ist ein Videospiel des US-amerikanischen Entwicklerstudios Naughty Dog, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Third-Person-Action-Adventure spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers The Last of Us in der postapokalyptischen USA. Der Spieler schlüpft in die Rolle der 19-jährigen lesbischen Ellie, die mit einem mysteriösen Kult in Konflikt kommt.

Im Dezember 2016 wurde das Spiel während Sonys PlayStation Experience offiziell angekündigt. Die Veröffentlichung war ursprünglich für den 21. Februar 2020 geplant, wurde aber zunächst auf den 29. Mai 2020 verschoben, ehe im Zuge der COVID-19-Pandemie eine weitere Verschiebung auf den 19. Juni 2020 stattfand. Bereits vor dem Erscheinungsdatum erhielt The Last of Us Part II überschwängliche Testbewertungen. Der Metascore beträgt (Stand: 13. Juni 2020) bei 89 Testergebnissen im Durchschnitt 96 von 100 möglichen Punkten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.