Leni Klum: Nimmt Tochter von Heidi Klum Ratschläge von Bill und Tom Kaulitz an?

95 Aufrufe
Published
Die Tochter von Heidi Klum, Leni Klum, startet aktuell als Model durch und scheint auf dem besten Weg zu sein, um in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Auch Tom und Bill Kaulitz waren in jungen Jahren schon sehr erfolgreich. Können die „Tokio Hotel“-Stars Leni also mit einigen Ratschlägen helfen und nimmt Leni diese überhaupt an? Alle Details dazu gibt’s hier.

_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!

Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:

➤ Website: https://www.itsintv.de/
➤ TikTok: https://www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de
➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv

Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an [email protected]

#LeniKlum #TomKaulitz #TokioHotel
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.