Let's Play Mount & Blade 2: Bannerlord Deutsch #3: Der spielen als Baby Glitch!

212 Aufrufe
Published
Heute ist dieses Spiel auf Steam veröffentlicht worden! Und ich mache direkt ein richtiges Rollenspiel Let's Play dazu! Viel Spass!
Dazu nehme ich ein Volk das wohl eher weniger nehmen: Die Aserai! Werden wir als Bogenschütze und Feldherr überleben und Heldentaten vollbringen?
Info: Ich spiele extra noch nicht sehr gut, damit es auch nicht zu Anspruchslos wird!
Spiel kaufen bei Steam: https://store.steampowered.com/app/261550/Mount__Blade_II_Bannerlord/

Playlist dieses Video Projektes: https://www.youtube.com/playlist?list=PLaz8S0xLzHchMYlyUsQXY1w6kKkzIb9c3

Ich zocke einfach Spiele und mache dabei sehr wenig Kommerz!
Ich bedanke mich fürs reinschauen, ich würde mich freuen wenn ihr ein wenig Zeit für das Video nehmen könntet. Es schauen leider viele nicht lange rein. Finde es schade denn ich gebe mir viel Mühe. Aber die Konkurrenz ist riesig. Jederzeit dürft ihr natürlich auch gerne ein Kommentar da lassen! :)

Discord: https://discord.gg/ukw8nAw

Twitter: https://twitter.com/DragoBasler

Spenden für die Videos und Livestreams: https://www.tipeeestream.com/dragobasler/donation
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.