Lipkow: Möglicher Spielverderber Ölpreis, Vertrauen in Wirecard zurück, gute Bilanzsaison

164 Aufrufe
Published
Weitere Videos finden Sie unter: https://www.deraktionaer.tv

Aktuell rollt eine Zahlenflut über die Märkte. Zahlreiche Konzerne legen ihre Bilanzen vor. Andreas Lipkow von Comdirect zieht ein positives Zwischenfazit. Der Experte lobt unter anderem die starken Ergebnisse von SAP und Twitter.

Es stehen allerdings nicht nur Zahlen im Fokus. Bei Wirecard steigt der japanische Mischkonzern Softbank ein. Für Lipkow ist der Deal allerdings nicht der Befreiungsschlag für die Wirecard-Aktie. Den habe es schon vorher gegeben.

Außerdem geht es um den jüngsten Anstieg der Ölpreise nach Aussagen von Donald Trump, die Fusionsdebatte um die Deutsche Bank und die Commerzbank sowie die spannendsten Termine in dieser Woche.

-----

►► Folgt uns hier:◄◄
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.