live Bericht v. Freiheit für Russland ,Bauern Demo & "Solidarität mit Österreich" Demo, Berlin

218 Aufrufe
Published
Zuerst streamten wir von einer russischen Demo für die "Freiheit Russlands", dann fuhren wir zu den Bauern am Alex und berichten von dort.
Zum Schluss kam dann ab 18 Uhr die Demo " Solidarität mit Österreich" oder " Merkel muss weg", wo es wieder zu unschönen Festnahmen wegen Hygiene Verstößen kam.


Die Pro Nawalny Demo haben wir mit reingenommen, weil wir vor dem Landwirtschaftsministerium keine Bauern fanden, uns aber die Polizei auf diese Russland Demo hinwiesen.


Mir wurde heute zugetragen, dass Fuad Afane gestern einigen Bauern erzählt hat, ich und die Anja Heußmann wären Reichsbürger. Das ist natürlich üble Nachrede und Verleumdung. Diesen Afane nimmt hier niemand ernst, er hat ja auch die Behauptung in die Welt gesetzt, dass das ein Traktor eine Reichsfahne geflaggt gehabt hätte. Diese angebliche Reichsfahne stellte sich als Niederländische Fahne heraus.

Ich empfehle euch nur, googlet mal nach "Fuad Afane". Ein kleine Auswahl mal vorab:

►https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/1261782908337094656?lang=de
►https://www.facebook.com/watch/?v=1681507628786949
►https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kundgebungen-fuer-und-gegen-israel-im-regierungsviertel-der-stein-gehoert-zu-palaestina-wie-die-eiche-zu-deutschland/12461730.html

►https://daswirdmanjawohlnochsagendürfen.de/category/fuad-afane/
►https://hirtlitschka.wordpress.com/2015/08/12/fuad-afane-darf-nicht-mehr-nach-israel-einreisen/

Dieser Fuad Afane, der mich mehrfach verleumdet, bedroht und zu Gewalt gegen mich aufgerufen hat, will mich nun wegen einer Äußerung heute im meinem Stream, anzeigen. Das soll er ruhig machen, da ich meine Äußerung durch jede Menge Zeitungsartikel untermauern kann. Fuad wird dann umgekehrt mindestens 5 Anzeigen kassieren, wegen übler Nachrede, Verleumdung("Lothar rassistische Äußerungen Video", wo er mir die Worte eines Interviewten in den Mund legte, obwohl klar zu hören war, dass nicht ich das N-Wort gesprochen habe, sondern der interviewte Mann), Bedrohung am 2.10.20 , Aufruf zu politischer Gewalt am 10.10.20 Warschauer Str gegen mich und andere Andersdenkende, Gewaltandrohungen gegen Frauen(2.10.20), und Aufruf zum Mobbing am 9.1.21. Gestern hat er mich und Anja bei den Bauernprotesten verleumdet und als "Reichsbürger" bezeichnet. Ich würde unsere Justiz nicht mit Anzeigen belasten, aber ich werde mich wehren, wenn Fuad wirklich so dumm sein sollte, mich anzuzeigen, wegen Äußerungen, die jeder im Netz über ihn nachlesen kann, siehe die Links oben, die nur eine kleine Auswahl sind. Fuad ist auch deswegen schon verurteilt worden. Wenn da nichts dran wäre, dann hätte Fuads Anwalt die Seiten schon längst per Einstweiliger Verfügung vom Netz genommen.


Mein Telegramm Kanal:
►https://t.me/berlinmarkbrandenburg



Mein Twitter:
https://twitter.com/BerlinBranden16

Mein Twitch:
►https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv

Mein Dlive Kanal:
►https://dlive.tv?ref=berlinberlin


Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

Die hier im Live-Stream gezeigten Demos dokumentieren Persönlichkeiten und Geschehnisse der aktuellen Zeitgeschichte.

An die YouTube Zensoren:
Dieses Video wurde im Rahmen meiner Arbeit als freier Journalist erstellt. Ich dokumentiere nur die Kundgebungen anderer. Die Inhalte der Reden spiegeln nicht meine Meinung wider. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, falls die Freiheit der Berichterstattung durch Zensur auf Youtube bedroht werden sollte.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.