Livestream: "Mutter aller Demos" (hautnah) - 10.04.

92 Aufrufe
Published
Als die "Mutter aller Demos" angekündigt, findet heute ein gemütliches Beisammensein im Schweizergarten Wien statt, um dem Lockdown sein Ende anzukündigen.
Tausende Menschen werden sich an diesem sonnigen Tag Versammeln. Die Polizei hat bereits Vorbereitungen getroffen!

Ich bin wieder hautnah dabei und werde dieses Geschehen zeitgeschichtlich dokumentieren.

Wir hoffen auf einen friedlichen Verlauf, wie es schon zu den Großdemonstrationen in den Wochen und Monaten zuvor der Fall war!

___________________________

Kanal für Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit in DE-LI-CH-AT
Inhaber: Manuel Müllner, #honkforhope
Dies ist der Zweitkanal zum Hauptkanal https://www.youtube.com/c/honkforhope
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.