Livestream QUERDENKEN-TV von der Bühne auf der Strasse des 17. Juni und Aufzug #b0298

133 Aufrufe
Published
LIVE am 29.8.2020 aus Berlin
Dieses Luftbild aus dem Startbildschirm ist um ca. 14:30h aufgenommen worden, 1h vor Beginn der Kundgebung und als noch 10.000ende im Festzug eingekesselt von der Polizei auf der Friedrichstrasse illegal aufgehalten und aufgelöst wurden.

QUERDENKEN-711 und alle Querdenken-Gruppen aus ganz Deutschland haben sich mit "nichtohneuns", "Ich bin anderer Meinung" "Ärzte für Aufklärung" und anderen Gruppen für das Wohl unserer Kinder, Freie Impfentscheidung, und vielen vielen mehr zusammengetan.

Querdenken hat sich immer wieder von Links- oder Rechtsradikalen Gruppen distanziert.
QUEDERENKEN ist friedlich. Lest das Manifest auf den Webseiten von Querdenken.

Schliesst Euch an, kommt auf Demos in Eurer Region!

Genießt es nun, seid dabei!
Es wird ein Megaevent.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.