Livestream: Sven und Sven im Talk Thema: Indien als Invest? Welche indischen Aktien?

187 Aufrufe
Published
Sven und Sven im Talk - Thema: Indien als Invest? Welche indischen Aktien sind interessant?

Viel Spaß beim Video

Reupload da ich die technischen Herausforderungen am Anfang ausgeschnitten habe.

Kanal von Sven:https://www.youtube.com/channel/UCq5m3U-xjFMAFZCS39Mi4OA


DISCLAIMER: Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern spigeln lediglich meine persönliche Meinung wieder. Den YouTube Kanal betreibe ich als Hobby und bin kein Finanzberater. Falls du Geld in Produkte (Aktien, Anleihen, P2P-Kredite, ETFs oder Krypto) investieren möchtest, solltest du dich mit deinem Finanzberater beraten und dich selbst gründlich über das Investment informieren. Da in meinen Videos auch immer mal Marken genannt werden handelt es sich um unbezahlte Werbung!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.