Livetalk zur aktuellen Lage mit Marcus Pohl (ISDV)

142 Aufrufe
Published
More documentations, behind the scenes and on-stage-reports:
https://www.mothergrid.de/

Die Welt im Würgegriff der Corona-Krise:
Momentan überschlagen sich die Ereignisse, fast täglich gibt es Neuigkeiten mit zum Teil gravierenden Änderungen.

Konstant hingegen ist der vollständige Stillstand der Event-Branche, mit erheblichen Auswirkungen, die sich erst nach und nach manifestieren.

Marcus Pohl von der Interessengemeinschaft der selbständigen Diensleisterinnen und Dienstleister in der Veranstaltungswirtschaft betreibt in diesen schweren Zeiten unermüdlich Lobbyarbeit und steht in engem Kontakt mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft.

Im Gespräch mit Markus Wilmsmann von mothergrid wird er seine Sicht der aktuellen Lage schildern: Welche Hilfsangebote vor allem für Selbständige sind im Gespräch? Welche sind realistisch? Wird die Hilfe noch rechtzeitig kommen?

Stellt Eure Fragen gerne vorab hier in den Kommentaren oder per mail an [email protected]


Linktipps:


Alle Artikel zur Corona-Krise auf mothergrid:
https://www.mothergrid.de/tag/corona-virus/



Die wichtigsten offiziellen Meldungen bei Production Partner: https://www.production-partner.de/blog/corona-filter-informationen-die-wirklich-helfen/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.