Luckin Coffee Aktie Analyse Update: Mit aktuellen Zahlen und Fakten, es war ein Kapital Spiel

101 Aufrufe
Published
Luckin Coffee Aktie Analyse Update: Mit aktuellen Zahlen und Fakten, es war ein Kapital Spiel.
In letztem Video über Luckin Coffee habe ich die Geschichte von Luckin Coffe erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=3JWBHmDcJH0&t=1s
heute spreche ich in diesem Video noch mal über die Aktie Luckin Coffee. Aber heute geht es um die Aktie, die Analyse der Firma.
Im Dez. 2020 hat Luckin Coffe eine Bericht zu einem Gericht auf den Kaimaninseln abgeliefert. in der Bericht sieht man, dass nach dem Betrug Luckin Coffee angefangen hat, die Firma zu verbessern, paar hunderte Läden wurden zugeschlossen, weil die nicht profitable waren. Neue Läden wurden in guten Lage geöffnet, der Umsatz steigt, aber man sieht keine Zahlen vom Gewinn.
Luckin Coffee muss noch 180 Millionen Dollar als Strafe an SEC zahlen.

Es gibt auch deutsch Artikel über Luckin Coffee:
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/luckin-coffee-insolvenzverfahren-naechster-crash-20225201.html
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.