Marc Friedrich im Interview | Gold, Bitcoin, Aktien, Whisky - welche Sachwerte sind krisensicher?

209 Aufrufe
Published
#wirtschaftskrise #crash #staatsbankrott
In diesem dritten und letzten Teil unserer Interviewreihe mit Marc Friedrich verrät uns der Querdenker und Bestsellerautor, welche Möglichkeiten und Mittel er sieht, sich auf den "größten Crash aller Zeiten" vorzubereiten. Wir sprechen über Edelmetalle, Diamanten, Aktien, Fonds u.v.m. Auch augenscheinlich exotische Assets wie z. B. Whiskey kommen nicht zu kurz.

Marc erzählt uns unter anderem, wie seine Empfehlungen und Sichtweisen auf die Vermögenssicherung mit Hilfe von Silber und Gold sind, welche interessanten Aspekte Diamanten mit sich bringen und wie er das Phänomen der Kryptowährung, insbesondere Bitcoin, bewertet. Schaue dir dieses spannende und zugleich unterhaltsame Gespräch unbedingt bis zum Schluss an und lasse uns in den Kommentaren wissen, wie deine Überlegungen zu dieser derzeit sehr präsenten und brandaktuellen Thematik sind.

Viel Spaß bei diesem Video.

Auf unserem Kanal bekommst du das wichtigste Know-how, wenn es darum geht, erfolgreich in Immobilien zu investieren. Wir zeigen dir, welche Kniffe es gibt, um auch in schwierigen Zeiten an Deals zu kommen und auf den ersten Blick unlukrative Objekte in wahre Renditebringer zu entwickeln.

Wir nehmen dich zudem mit auf Besichtigungstouren und Baustellen, damit du unser Daily Business live erleben und dir die für dich notwendigen Dinge abschauen kannst. Zudem teilen wir mit dir unser in über 10 Jahren Erfahrung gewonnenes Wissen, damit du direkt von unseren Learnings profitieren kannst, ohne die großen Fehltritte selbst machen zu müssen. Schön, dass du dabei bist!

Mit den besten Investorengrüßen

Erik
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.