Markt: Disney, Beyond Meat, Facebook, BMW, Wirecard, Lanxess, HelloFresh, Fraport, Fresenius

34 Aufrufe
Published
Weitere Videos finden Sie unter: https://www.deraktionaer.tv

Die Stimmung an den Märkten kann weiter ganz schnell umschlagen. Gestern war wieder einmal gute Laune angesagt. Sowohl an der Wall Street als auch am deutschen Aktienmarkt ging es deutlich nach oben. Heute könnte aber schon wieder ein Rücksetzer anstehen.

Bei den Einzelwerten geht es heute um Walt Disney, Beyond Meat, Facebook, BMW, Wirecard, Lanxess, HelloFresh, Fraport und Fresenius.

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, informiert über die Lage an den Märkten.

Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondentin Franziska Schimke mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.

-----

►► Folgt uns hier:◄◄
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.