Martin Wilhelm - Schlüssel des Himmels (29. April 23 um 20 Uhr in Sinsheim)

25 Aufrufe
Published
Du willst von uns regelmäßig eine kostenlose Zeitschrift bekommen? Dann melde dich hier an:
https://dietaube.org/erhalte-unsere-zeitschift-kostenlos/

Gott kennenlernen … und das hautnah – ihn spüren, sehen, hören, anbeten, sein Papaherz und seine Pläne kennen. Das ist unser Wunsch für die Menschen, die hierher kommen. Das ist Gottes Wunsch, auch wenn das vielleicht ein bisschen verrückt klingt. Um dieses Ziel zu verfolgen, haben wir in unserer Gemeinde eine ganze Reihe an Veranstaltungen. So finden z.B. sonntags unsere Gottesdienste um 17 Uhr in Heidelberg statt – diese können hier im Livestream verfolgt werden.

Du willst mehr erfahren, dann besuche doch unsere Homepage unter: www.dietaube.org oder möchtest die CD der heutigen oder vergangenen Predigten kaufen, dann schau doch mal in unserem Shop vorbei: www.dietaube.org/shop

Folge uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/dietaube.hd/?hl=de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.