Marvel‘s Avengers, Fall Guys, Destroy All Humans | Game Two #169

156 Aufrufe
Published
In Kürze wird sich zeigen: hat MARVEL‘S AVENGERS auch als Videospiel das Zeug zum ganz ganz großen Kassenschlager? Die digitale Umsetzung des mega erfolgreichen Comic-Universums will als Mix aus Game-As-A-Service und epochal inszeniertes Story-Spektakel auftrumpfen. Ob‘s das Rezept zum Erfolg ist, kann man aktuell in der Beta antesten. Haben auch wir getan.
Miteinander gegeneinander geht‘s im Indie-Überraschungshit FALL GUYS: ULTIMATE KNOCKOUT. Das aberwitzige Massenspektakel Marke TAKESHI‘S CASTLE dominiert derzeit die Download-Hitparaden, hat aber auch mit Serverproblemen zu kämpfen. Wie gut kommt die Koop-Sause in der GAME TWO-Redaktion an?
Und dann haben wir noch das Remake des (halben) Action-Klassikers DESTROY ALL HUMANS. Das war vor etwa 15 Jahren so etwas wie ein kleines GTA mit nem Alien statt Gangster-Held und SciFi-Comedy- statt Crime-Einschlag. Jetzt wurde das schwarzhumorige Open-World-Abenteuer für die Neuzeit aufpoliert. Doch wie gut ist der schräge Spaß von einst gealtert?
Also, viel Spaß bei der aktuellen Folge, denkt an eure Masken und bleibt gesund - eure Crew von GAME TWO!

00:00 Intro
00:31 Marvel's Avengers
05:20 Destroy All Humans
12:04 News mit Krogi
16:08 Fall Guys: Ultimate Knockout


Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official
► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official

Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275
► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7
► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
______________

Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
► YouTube: https://youtube.com/funkofficial
► funk Web-App: https://go.funk.net
► Facebook: https://facebook.com/funk
► Impressum: https://go.funk.net/impressum

#gametwo #funk #avengers
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.