Max Otte: "Es ist rational, einen guten Teil seines Vermögens in Aktien zu parken."

153 Aufrufe
Published
Max Otte: Aktien, Corona Krise & Fonds

Ich habe Max Otte zu verschiedenen Börsenthemen befragt. Du erfährst, was er über Aktien und ETFs denkt. Wie wirkt sich der Corona Crash auf das Szenario in seinem Buch "Weltsystemcrash: Krisen, Unruhen und die Geburt einer neuen Weltordnung" aus?

Wie könnte unsere Welt nach der Corona Krise aussehen, und für uns Aktionäre ganz wichtig: Was gibt es zu beachten? Natürlich habe ich Max Otte gefragt, welche Kennziffern er bei Aktien momentan besonders wichtig findet. Worauf achtet er bei seinen Fonds Max Otte Vermögensbildung und PI Global Value?

Die Antworten auf diese Fragen und vieles weitere erzählt er dir in diesem Video!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.