Mazda 626 - Teil 1: Motordiagnose von M bis K

31 Aufrufe
Published
Heute haben wir einen Mazda 626 von Baujahr 2000 mit der 2 Liter Maschine als Otto-Motor. Der Motor läuft unrund, verbraucht zu viel Kraftstoff, nimmt nicht richtig Gas an und hat subjektiv zu wenig Leistung.
Daher nehme ich euch heute mit bei einer umfangreichen Diagnose am Motor mit den verschiedensten Prüfmitteln in einer genau festgelegten Prüfstrecke, welche in drei Hauptblöcke eingeteilt ist. Diese Art der Diagnostik ermöglicht uns das Aufspüren von fast allen Fehlern; wenn wir global denken, das System genau betrachten, welches wir prüfen.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Schaut einfach zu und ich bin sicher, euch kommen vielleicht noch viel mehr Ideen.

Euer Dennis von Auto-Fieber.com
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.