#mEd-Maise: Gunnar Kaiser Reaction - "Zeig es mir"

102 Aufrufe
Published
Mein Tesla Empfehlungslink für 1500 km kostenloses Superchargen: https://ts.la/andreas20276

Immer und immer wieder nehme ich mir vor, nicht mehr auf Verbreitung von Corona-Lügen zu reagieren und den Menschen einfach ihre Meinung zu lassen. Aber da ich als Arzt täglich mit dem Thema konfrontiert bin und nicht noch mehr Patienten verlieren oder mit schweren Folgeschäden nach einer COVID 19 Erkrankung behandeln möchte, habe ich doch noch einmal ein solches Video gemacht. Bringt es was? Kann man Menschen wie einen Gunnar Kaiser überzeugen? Wahrscheinlich nicht, denn es geht höchst wahrscheinlich einem Herrn Kaiser nur um die Provokation, die Spaltung und Verunsicherung der Gesellschaft. Hier also der Versuch, zumindest die Sachebene wieder herzustellen!

Quellen:
#1: https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/md_sector/docs/md_wd_test_covid-19_performance_en.pdf
#2: https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsnano.0c02624
#3: https://link.springer.com/article/10.1007/s00216-020-02958-1
#4: https://de.wikipedia.org/wiki/Corona-Test#cite_note-goldstandard-4
#5: https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.10.2000180
#6: https://www.cicero.de/innenpolitik/pathologenverband-Klaus-Pueschel-Todesursache-Corona
#7: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119371/Schweden-meldet-hoechste-Zahl-an-Todesfaellen-seit-Spanischer-Grippe
#8: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Originalvideo von Gunnar Kaiser: https://www.youtube.com/watch?v=ZWwqV5auTCs
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.