Mega Einzelbetten und viele neue Details - Westfalia Columbus 640 E

30 Aufrufe
Published
#TogoReisemobile #Westfalia #Einzelbetten #wohnmobil #wohnmobilreisen #camper #kastenwagen #fiat #vanlife #top #auto #motorhome #camping

Jetzt ist die Familie komplett: als letztes Modell der Columbus Baureihe von Westfalia zeigen wir Euch in diesem Video den Westfalia Columbus 640 E aus dem Modelljahr 2024.

Wie bei seinen Geschwistern ist auch bei diesem Wagen alles neu: neues Design, neue Bordelektronik, neue Diesel-Warmwasser-Heizung und ein aufgefrischtes Layout!

Technische Daten des Westfalia Columbus 640 E - Modell 2024
Antrieb: Fiat Ducato mit Frontantrieb und wahlweise Automatik oder Handschaltung
Länge (ca. in mm): 6360 mm
Breite (ca. in mm): 2050 mm
Höhe (ca. in mm): 2.600 mm
Radstand (ca. in mm): 4.040 mm
Zul. Gesamtgewicht (Serie): 3.500 kg (optional 4.250 kg)
Sitzplätze / Dreipunktgurte: 4/4
Schlafplätze: 2 (+2 optional)
Heizung: Westfalia Warmwasser-Dieselheizung, optional mit Fußbodenheizung
Boilerinhalt in l (ca.): 10
Frischwassertank in l (ca.): 100
Abwassertank in l (ca.): 100
Gasflaschen: 1 x 11 kg
Batterie: AGM Batterie ab Werk oder Lithium-Ionen in verschiedenen Stärken möglich
Kühlschrank-Art: Kompressorkühlschrank

00:00 Westfalia Columbus 640 E
00:50 Der Name und die äußere Konfiguration
02:56 Der Heckstauraum im Columbus
04:45 sehr große Einzelbetten
08:22 die Alternativen von Pössl und La Strada
10:50 die Küche
12:50 der Kühlschrank
15:00 die Sitzgruppe mit tollem Zusatzbett
18:50 Preise Modell 2024 bei Westfalia
24:30 Zusatzbett Westfalia Columbus
25:30 Nasszelle

Liebe Camper-Fans,
wir haben tolle Neuigkeiten für Euch! Endlich ist die Familie komplett: das neueste Modell der Columbus Baureihe von Westfalia ist da! Im heutigen Video stellen wir Euch den Westfalia Columbus 640 E aus dem Modelljahr 2024 vor.
Dieser Kastenwagen hat alles, was das Herz begehrt: neues Design, topmoderne Bordelektronik, eine brandneue Diesel-Warmwasser-Heizung und sogar ein aufgefrischtes Layout. Einfach perfekt für alle, die gerne unterwegs sind und den Komfort eines Wohnmobils genießen möchten.
Dieses Video richtet sich an alle Camping-Liebhaber, die auf der Suche nach einem neuen, hochwertigen Kastenwagen sind. Wir sind uns sicher, dass der Westfalia Columbus 640 E Euch begeistern wird!
Also, worauf wartet Ihr noch? Klickt auf den Play-Button und lasst Euch von diesem tollen Fahrzeug inspirieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Westfalia Columbus 640 E ist nicht nur ein Wohnmobil, sondern eine echte Luxusunterkunft auf vier Rädern. Mit seinem modernen Design und der topmodernen Bordelektronik bietet er alles, was das Herz begehrt. Doch auch unter der Haube hat sich einiges getan: Die brandneue Diesel-Warmwasser-Heizung sorgt für angenehme Temperaturen im Innenraum und ermöglicht somit auch Reisen in kälteren Regionen.
Doch nicht nur technisch wurde beim Westfalia Columbus 640 E nachgerüstet – auch optisch kann er überzeugen. Das aufgefrischte Layout verleiht dem Fahrzeug einen zeitgemäßen Look und macht es zum Hingucker auf jedem Campingplatz.
Ob spontane Wochenendtrips oder ausgedehnte Urlaubsreisen – mit dem Westfalia Columbus 640 E seid Ihr immer bestens ausgestattet. Der Kastenwagen bietet genug Platz für bis zu vier Personen und lässt keine Wünsche offen.
Also worauf wartet ihr noch? Lasst euch von diesem tollen Fahrzeug inspirieren und plant eure nächste Reise schon jetzt! Mit dem Westfalia Columbus 640 E werdet ihr garantiert unvergessliche Abenteuer erleben!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.