Mein Baby

174 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um etwas Besonderes - es fällt ein bisschen aus der Reihe, aber gefällt euch hoffentlich trotzdem.

Die Details zu meinem "Baby" - https://www.m-vg.de/riva/shop/article/11171-verrueckte-geschichte

Der Twitter-Account "Verrückte Geschichte" - https://twitter.com/drguidoknapp

Eines meiner "Verrückte Geschichte"-Videos - https://www.youtube.com/watch?v=Jg6R9AxdXSQ

Hier findet ihr das Video von der Aktion beim Südwestrundfunk (SWR) - https://www.facebook.com/wissen2go/videos/1143171445762521/?ref=notif¬if_t=like¬if_id=1473194210094746

Zum Gewinnspiel:

Es handelt sich um eine private Aktion, die nicht steuerlich geltend gemacht werden kann. Der Gewinn besteht aus jeweils einem Buch pro Monat innerhalb eines zusammenhängenden Zeitraums von einem Jahr (nur Taschenbücher; keine Hardcover, Sondereditionen o.ä.). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Unter 18-Jährige werden hiermit darauf hingewiesen, dass sie auf Nachfrage eine schriftliche Genehmigung ihrer Eltern vorlegen müssen. Angenommen werden ausschließlich Mails an die Adresse deinwissen2go(at)gmail.com. Einsendeschluss ist der 30. September 2016.

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.