MEIN ERSTES MAL! Dunn's River Falls, Jamaika während COVID-19

146 Aufrufe
Published
Die #DunnsRiverFalls komplett leer während COVID-19! Das musste ich ausnutzen um mein erstes Mal zu erleben :-) Gefühlt hunderte Male habe ich Leute hier her gebracht und zugeschaut, wie sie vergnügt nach oben klettern. Doch selbst habe ich es noch nie getan, weil es mir immer zu voll war oder ich einfach arbeitsbedingt keine Zeit fand. Jetzt war es endlich soweit! Danke, Corona ;-)
Wie die Dunn's River Falls zur Zeit während COVID-19 aussehen und wie sie auf Besucher vorbereitet sind, seht ihr in diesem #ZeigMirJamaika Video. Dazu gibt es ein kurzes Interview mit einem Falls Guide!

Wenn Euch unsere #Jamaika Touren interessieren, dann schaut in unseren Irie Holiday Tours Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC8Sc6NRk8RhFUBrxg-6WKtA

Oder schaut auf unsere Webseite: https://www.irieholidaytours.com

Schreibt uns an: [email protected]

Auch im Facebook findet ihr uns: https://www.facebook.com/Jamaikatouren oder https://www.facebook.com/irieholidaytours

Bei Instagram seht ihr Bilder unter: https://www.instagram.com/irie_holiday_tours/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.