Mein neues E-Motorrad ist 4x effizienter als jedes Elektroauto!

20 Aufrufe
Published
Mit diesem Motorrad fahre ich für unter einem Euro auf 100 km! Aber was kann es sonst noch? Das seht ihr in diesem Video!

Hier gelangt ihr auf die instagram-seite von EVmoto:
@evmoto.de

Und hier die Website: https://evmoto.de/

_________________________________________________________________________

*Recycling Plastik, biologisch abbaubar, unterstützt Inklusionswerkstatt:
Das neue Kuizy Car Maniac 3 in 1 Autoreinigungs-Mittel! Jetzt mit Nachfüllflasche!
https://www.kuizy.de
________________________________________________________________________

*Hier findet ihr alle Infos zu IONITY und könnt auch gleich die App downloaden
https://ionity.eu/
________________________________________________________________________

*Hier gehts zum neues Juice Booster 3 Air! https://juice.world/youtuber/car-maniac/
Endlich mit App Anbindung - und vielem mehr! Wer nach wie vor den Juice Booster 2 will weil 22kW - kriegt den natürlich nach wie vor über meinen Link!

________________________________________________________________________
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.