Mein persönliches Wirecard-Desaster...

151 Aufrufe
Published
Auch mich hat der Wirecard-Crash böse erwischt.
Wie und was passiert ist, seht Ihr in diesem Video.



Wenn Ihr sehen wollt, wie es weitergeht, abonniert den Kanal.


Empfehlungen:

Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow® Quadrant; Rich Dad's Investmentguide (Deutsch) Gebundene Ausgabe: https://amzn.to/2S6fsMS

Erfolg mit Wohnimmobilien: So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor: https://amzn.to/3bFlUCo

Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million: https://amzn.to/3cONf5k

Denke nach und werde reich: https://amzn.to/2VDje2v

Der reichste Mann von Babylon: https://amzn.to/2zwrB7u

Probe–Abo kindleunlimited: https://amzn.to/2Y5t7Yp

Das Video stellt keine Anlageberatung dar. Ich agiere als Privatanleger. Jedes Investment kann Risiken haben, die jeder für sich abschätzen muss.
Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, die ich auch selber nutze. Dafür erhalte ich eventuell eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir, den Kanal zu finanzieren und zu verbessern. Mit dem Verwenden dieser Links unterstützt Du diesen Kanal. Vielen Dank!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.