Meine 1. Woche im Tesla Model Y SR (2023) - Erfahrungen und Review

34 Aufrufe
Published
Die erste Woche in meinem neuen Model Y SR ist nun vorbei. Ich habe nicht nur eine Menge an Kilometern gesammelt sondern mir auch mal ein paar Gedanken zu den Vor- und Nachteilen gemacht. Diese schildere ich Euch in dem Video.

## Die Aufnahmen der Beschleunigung wurden auf einer abgesperrten Straße außerorts getätigt. ##

Die Schutzkappen für die Sitzschiene:
https://amzn.eu/d/hRXOXkj

Die Geräusche im Tesla:
https://www.tesla.com/ownersmanual/modely/de_de/GUID-AA58ED67-9C93-4EE6-8B19-9FDABE018787.html

Meine Erfahrungen zur Abholung des Wagens:
https://www.youtube.com/watch?v=xvM2VuP_JRo

Meine Facebook- Page: www.facebook.com/generalmoewe

Mein Equipment:

Hauptkamera: Sony ZV-1
Sekundärkamera: Apple iPhone 12 Pro Max
Mikrofon: Video Mikrofon von Rollei
Schnitt (MacOS): iMovie for MacBook Air M2
Musik: YouTube (Interpreten und Channel in der Beschreibung verlinkt)
_________________________________________________
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.