Meine Erfahrung mit Mobbing in der Schule | Meine Tipps für Eltern gegen Mobbing bei Kindern

121 Aufrufe
Published
Mobbing ist etwas ganz furchtbares und viele Kinder erleben das grade in der Schule. Mobbing in der Schule kann ganz unterschiedliche Formen habe. In diesem Video möchte ich darüber sprechen, welche Erfahrungen wir in unserer Familie mit Mobbing in der Schule gemacht haben. Vielleicht können das ein paar Tipps für andere Eltern sein, deren Kinder in der Schule in Mobbing involviert sind. Erzählt gerne von Euren Erfahrungen in den Kommentaren...

► Mein Buch mit ganz vielen Tipps und Tricks zur Schwangerschaft: https://amzn.to/3kHnngj *
► Mein Buch mit ganz vielen Tipps und Tricks für Babys erstes Jahr: https://amzn.to/3sSwH46 *

► Meine Idee für alle Mamas, Schwangeren und die es werden wollen: https://youtu.be/W1Ou9ozh-qU

Ihr findet mich auch auf:
► Instagram: https://www.instagram.com/lailamariawitt

► Mein Tragetuch (unter 6Kg): https://amzn.to/2JCHTOu *
► Mein Tragetuch (ab 6Kg): https://amzn.to/2BWDHob *
► Meine Babytrage (für die ersten 3 Monate): https://amzn.to/2NvNlDA *
► Meine Babytrage (ab 4 Monaten): https://amzn.to/35Mf8Hv *
► Mein Maxi-Cosi: https://amzn.to/2WuNRWF *
► Mein Stillkissen: https://amzn.to/3g56ZUX *

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Meine Videos werden von Michael Gabat gedreht:
► Mehr zu Michael: http://mishawa.com/


#Mobbing #MobbingKinder #MobbingSchule
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.