Meine Strategie für 2020 (Investment Punk Gerald Hörhan)

176 Aufrufe
Published
Heute habe ich den Investment Punk Gerald Hörhan bei mir zu Gast! Gerald ist einer der kompetentesten Analysten in der Krise, die ich kenne. Seine legendären "Crash Update" Videos haben fast schon Kultstatus und analysieren die allgemeine wirtschaftliche Situation in Zeiten des Crashes.
Im Video spreche ich mit dem Investment Punk Gerald Hörhan über die Auswirkungen der Krise - insbesondere auf den Immobilienmarkt - und, wie er mit Mietausfällen, Stundungen und ähnlichen Werkzeugen umgeht. Außerdem erzählt mir Investment Punk Gerald Hörhan, wo er aktuell trotz (oder gerade wegen der) Krise investiert. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video mit dem Investment Punk Gerald Hörhan!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.