Mercedes GLE 400 d Coupé (2020): Motor - Preis - Diesel

7 Aufrufe
Published
Als sein Vorgänger, die erste Generation des Mercedes GLE Coupé, 2015 auf den Markt kam, war sie technisch schon ein ganz alter Karren. Der C 292 basierte auf dem bereits seit 2011 gebauten W 166, damals noch M-Klasse genannt. Jetzt wirkt der neue ganz frisch – und AUTO BILD hat das große SUV-Coupé zum ersten Test gebeten.

#Mercedes #GLECoupé

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/

- - - - - -
• #AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.