Mercedes S-Klasse Leak (2020) - W223 Neue Bilder & Meine Meinung

183 Aufrufe
Published
Die Mercedes S-Klasse wurde auf Instagram geleakt! Der Instagramer "cochespias" hat sowohl neue Bilder als auch ein Video der neuen Mercedes S-Klasse veröffentlicht.
Das Schwaben Flaggschiff wird sowohl von innen als auch von außen auf den geleakten Material gezeigt. Der neue Kühlergrill hat eine leicht eckige Form. Das Heck erinnert stark an die Mercedes CLS Klasse. Wie sie wohl vollständig aussieht und auch als Modellauto? In diesem Video gebe ich meinen Ersteindruck und meine Meinung zur neuen S-Klasse 2020 zum besten.

► Stargäste im Video:
▬ Maybach-Mercedes S-​Klasse S600 Almost Real 1/18: https://youtu.be/881BlpghPE4
▬ Mercedes S-​Klasse 560 SEL W126 Norev 1/18: Review folgt!
▬ Mercedes-Benz S-Klasse S500 (V222) 2013 Norev 1/18: https://youtu.be/hEwxMcHITCo
▬ Mercedes-Benz S-Klasse S320 (W140) Norev 1:18: https://youtu.be/Euh533PIe1A


#mercedes #sklasseleak #GkModelcarUniverse

▬ Kanalbeschreibung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin der Georg und auf meinem deutschsprachigen Kanal GK Modelcar Universe mache ich Kaufberatung Videos zu Modellautos im Maßstab 1:18, 1:43, 1:12 und sogar 1:87. Hier gibt es Reviews, Unboxings, News, und vieles mehr zu sehen.
Ich stelle nach und nach meine komplette Modellauto Sammlung vor und natürlich auch alle zukünftig folgende Modelle.
Norev, AutoArt, Minichamps, CMC, Almost Real und viele mehr, sind nur einige der Hersteller, von denen meine Modellautos hergestellt wurden.
Wenn du auch verrückt nach Autos, insbesondere deren Miniaturen bist, dann abonniere doch gerne diesen Kanal und gib den Videos einen positiven Daumen und gern auch ein Kommentar.


▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Mercedes Modellautos
https://www.youtube.com/watch?v=vBPFG9ZiW2o&list=PL_uu4PyIKDJ2WyKv8jGsdT8akbHT52GS-

► Playlisten:
Modellautosammlung 1:18: https://www.youtube.com/watch?v=3mJ04uRnddc&list=PL_uu4PyIKDJ05KcNWnPEpBBHuJQmpfTey

Modellautosammlung 1:43 https://www.youtube.com/playlist?list=PL_uu4PyIKDJ1tjjRd2jMOgkVZhh1cTiEH


▬ Hinweis: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Videos stellen meine private unabhängige Meinung dar. Die gezeigten Modellautos wurden von mir selbst gekauft und werden NICHT von mir beworben. Ich gebe lediglich meine persönliche Meinung preis. Ich habe keinerlei geldwertende Vorteile oder Zuwendungen des Herstellers oder durch Dritte erhalten. Sollte mal bezahlte Werbung vorliegen, werde ich das natürlich in jedem dieser Videos puplik machen.


▬SOCIAL MEDIA ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► DTUBE: https://d.tube/#!/c/georgk
► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gk.modelcar.universe/
► FACEBOOK: https://fb.me/GK.Modelcar.Universe
► YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UC-YvHbcGqt01c5VuESKGyew/


▬ Möchtest du mir helfen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dann hilf mit englischsprachige oder andere Untertitel für meine Videos zu erstellen. Youtube bietet diese nützliche Funktion unter folgendem Link an. Um die übersetzen Untertitel einzufügen musst du bei Google bzw. Youtube eingelogt sein. Ich bedanke mich vielmals für deine Mithilfe!
http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UC-YvHbcGqt01c5VuESKGyew


▬ ►Credits: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Quellen:
https://www.instagram.com/cochespias/
Insta Bilder https://www.instagram.com/p/CAFBULNJOL9/
Insta Video: https://www.instagram.com/p/CAHyzjkJdK2/

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_222#/media/Datei:Mercedes-Benz_W_222_S_350_Bluetec.JPG
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M_275/M_285#/media/Datei:Mercedes-Benz_M275_Engine.JPG
https://automotonews.ch/wp-content/uploads/2020/01/2021-mercedes-benz-s-class-rendering-1024x576.jpg
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.