MICHAEL FALKENAUGE - Mein Arsch gegen Rechts

123 Aufrufe
Published
Soli-Titel zur Mobilisierung auf die Großdemo #DenRechtenDieSuppeVersalzen am 18.09.2021 in Berlin. #MeinArschGegenRechts


Hier der Text der Organisator*innen von Toleranz Na Klar:



Unsere Social-Media Aktion
Gegen Rassismus-Gegen Rechtsextremismus-Gegen Antisemitismus!

#meinArschgegenRechts
Unter diesem Hashtag startet Toleranz na klar in Kürze eine einzigartige Aktion in allen bekannten sozialen Netzwerken, in Form einer Challenge, die viral gehen soll !

Wer sind wir?

Toleranz na klar, dass sind Joachim Jumpertz und sein mehrköpfiges Team. Zwischen dem 10.04. und 11.05.2021 machten wir bereits eine Tour durch 60 Städte in Deutschland „Gegen das Vergessen“, auf der wir in Liveübertragungen über Querdenken, deren Köpfe sowie die AfD und den lauter werdenden Rechtsextremismus berichteten.

Was ist unser Ziel ?

Wir, ToleranzNaKlar, stellen uns gegen jede Form von Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus und gegen die lauter gewordenen „Rechten“ in unserem Land.
Wir sagen „NEIN DANKE“ zum Zusammenschluss von Querdenken, der AfD, III. Weg, Pegida und etlichen rechtsextremen Vereinigungen, denn wir wollen, können und werden deren menschenverachtende Ideologie nicht dulden.

Was hat es mit der Aktion auf sich ?

Wir möchten mit dieser Aktion so viele Menschen wie nur möglich erreichen, um mit uns gemeinsam ein deutliches Zeichen zu setzen, gegen rechte Ideologien und deren Verbreiter. Wir möchten damit Menschen erreichen, die nicht auf die Straße gehen möchten und dieses Statement gegen rechts kann jeder auf seine ganz eigene Art abgeben, auf kreative Art und Weise oder auch ganz simpel. Alles was dazu nötig ist: Ein Handy mit Kamera, ein Popo und der Hashtag #meinArschgegenRechts.
Jeder kann sein Bild dann eigenständig via Social Media hochladen und uns verlinken, wenn man möchte. Wir möchten gemeinsam in einer freien, offenen und vielfältigen Gesellschaft leben, also lasst uns das auch zeigen.



Pressekontakt:

Toleranz Na Klar
c/o Joachim Jumpertz
An Gut Boisdorf 1
52355 Düren
Telefon 0049 – 2421 -57882
Homepage : www.toleranznaklar.de
Email : [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.