Michael über Selbständigkeit, Handlungsempfehlungen und sein Testament (Teil II) - endlich jura.

140 Aufrufe
Published
►► Die zehn Gebote eines erfolgreichen Jura-Studiums herunterladen: https://www.jurazehngebote.de/

►► Warteliste für meine Coaching-Community endlich jura. Inner Circle: https://mailchi.mp/endlichjura/wartel...

►► Unsere kostenlose Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/23887...

►► Das Audio zum kompletten Interview als MP3: https://drive.google.com/file/d/10NM4...

►► Teil I des Interviews: https://youtu.be/W7pCvg0p9oc

Im Interview mit der lieben Evelyn beantworte ich Fragen, die mir Jura-Studierende in unserer Facebook-Gruppe endlich jura. Erste Hilfe fürs Studium gestellt haben, und erzähle unter anderem, wie es zur Gründung von Repetitorium und endlich jura. kam und was ich in dieser Zeit gelernt habe.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.