Mit dem Retail Day bietet Microsoft Advertising ein spannendes Format, vollgepackt mit Präsentationen von internen und externen Speaker. In etwas über 90 Minuten zeigen wir viele spannende Aspekte aus der Microsoft Welt rund um den Bereich Retail.
Los geht's mit den Möglichkeiten, die Microsoft Advertising innerhalb seines Netzwerkes bietet, vorgestellt von Erol Zillmann. Anschließend präsentiert Peter Haubold Retail-Insights mit Zahlen, Daten und Fakten für Advertiser. Weiter geht es mit Mark Robertson, der auf Englisch die Möglichkeiten von Dynamics 365 beleuchtet, die es Advertiser ermöglichen einen umfassenden Blick und ein umfassendes Verständnis für Ihre Zielgruppe zu erreichen. Nitin Hegde gibt schließlich auf Englisch einen Einblick in die Product Roadmap und spannende neue Produkte und Features, welche Microsoft Advertising für Deutschland und weitere europäische Länder in Kürze freischalten wird. Mit Melanie Schlegel von Otto haben wir ein Interview zur Partnerschaft mit Microsoft Advertising geführt. Final schließt Erol Zillmann und fast die Erkenntnisse des Tages noch mal zusammen.
Los geht's mit den Möglichkeiten, die Microsoft Advertising innerhalb seines Netzwerkes bietet, vorgestellt von Erol Zillmann. Anschließend präsentiert Peter Haubold Retail-Insights mit Zahlen, Daten und Fakten für Advertiser. Weiter geht es mit Mark Robertson, der auf Englisch die Möglichkeiten von Dynamics 365 beleuchtet, die es Advertiser ermöglichen einen umfassenden Blick und ein umfassendes Verständnis für Ihre Zielgruppe zu erreichen. Nitin Hegde gibt schließlich auf Englisch einen Einblick in die Product Roadmap und spannende neue Produkte und Features, welche Microsoft Advertising für Deutschland und weitere europäische Länder in Kürze freischalten wird. Mit Melanie Schlegel von Otto haben wir ein Interview zur Partnerschaft mit Microsoft Advertising geführt. Final schließt Erol Zillmann und fast die Erkenntnisse des Tages noch mal zusammen.
Kommentare deaktiviert.