Microsoft wirft 45 Spiele für IMMER aus dem Xbox 360 Store

32 Aufrufe
Published
Über die Jahre sind immer mehr Spiele aus dem Store der Xbox 360 verschwunden. Die meisten wegen leicht nachvollziehbaren Lizenzgründen. Bei einigen anderen scheint es dagegen weniger schnell ersichtlich zu sein. Jedenfalls werden ab dem 7. Februar nun 45 Spiele aus dem deutschen Xbox 360 Store genommen. Viele sind zwar weiterhin noch über die XBox One und Series Konsolen kaufbar, doch es ist ein Zeichen der Probleme unserer digitalen Zukunft

Unterstützt meine Arbeit und erhaltet mehr exklusive Inhalte: https://www.patreon.com/SpeckObst
Mein Hauptkanal: https://www.youtube.com/c/speckobst

Hier findet ihr die Liste aller Spiele, die es demnächst nicht mehr über den 360 zu kaufen gibt: https://compass-ssl.xboxlive.com/assets/70/8d/708d2b5a-5052-4357-9aa7-07e046724cd4.pdf?n=xbox-360-marketplace-de.pdf

Microsoft haben zwar dementiert, dass der Store komplett geschlossen werden soll im Mai diesen Jahres, aber es ist dennoch eine Sache, um die wir uns Sorgen müssen.

#xbox360 #xbox #microsoft
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.