Milliardär investiert in dieses Krypto-Projekt!

93 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Polygon (MATIC), vormals Matic Network, hat in den letzten Monaten das Interesse der Entwickler auf sich gezogen, nachdem die Transaktionsgebühren auf Ethereum deutlich gestiegen waren. Viele DeFi-Projekte wie Aave, QuickSwap, Curve usw. sind bereits auf Polygon umgezogen und auch US-Milliardär Mark Cuban ist zuletzt bei Polygon eingestiegen. Der Kurs der Kryptowährung MATC ist seit Jahresbeginn um über 9.900% gestiegen. Was ist das Besondere an der Layer-2-Lösung von Polygon? Mehr dazu im heutigen Video.

₿ ►Polygon Network:
https://polygon.technology/
₿ ►Nicht allein Mark Cuban hebt den Polygon-Preis:
https://www.valuethemarkets.com/2021/06/01/its-not-just-mark-cuban-boosting-polygons-price-rise-matic/
₿ ►Was ist Polygon:
https://boxmining.com/polygon-matic/
₿ ►Polygons Commit Chain erklärt:
https://finematics.com/polygon-commit-chain-explained/
₿ ►Google Cloud integriert Polygon Network:
https://www.coindesk.com/google-cloud-now-provides-blockchain-insights-for-polygon-network

--------
Bildrechte Thumbnail: © freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Polygon
#MATIC
#Layer2
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.