Mindful Talk - Das erste Mal Strand nach Corona #GOBACKPACK

96 Aufrufe
Published
Zum ersten Mal nach der Corona Pandemie fahren wir gemeinsam mit Hannah und ihrem Freund Marius an den Strand auf die Ostseeinsel Fehmarn. Im #GOBACKPACK-Van haben sie abends einen Mindful Talk über die letzten Monate und ihre Gedanken dazu.
Mehr: http://www.jack-wolfskin.de/travelyourway

Die Instagram-Influencerin und Jack Wolfskin-Ambassadorin Hannah.Nele aus Lübeck liebt die Natur. Der Strand ist daher kein zufälliges Ziel nach der langen Pandemiezeit: Strand, Meer und allgemein natürliche Orte sind das Metier der engagierten Advokatin für Nachhaltigkeit. Auch wenn der Talk mit ihrem Freund Marius eher ungeplant entsteht, war es klar, dass der erste Tag am Strand nach so langer Zeit bei den beiden etwas auslösen würde. Der Talk über versäumte Chancen, unerfüllte Motivationsschübe und das lange Warten auf Freiheit, Sicherheit und Strand ist so sehr Befreiung wie der Start in ein neues Abenteuer. Das wird am Morgen nach dem Talk auch gebührend begonnen, nicht nur mit Aufräumen am Strand, sondern auch dem ersten mal Surfen nach einer viel zu langen Pause.
Hannah kann man hier auf Instagram folgen: https://instagram.com/hannah.nele

Wie gefällt Dir der Talk am Strand? Es wird langsam Zeit, dass wir an den Strand zurückkehren, sofern dies denn sicher ist. Deinen Talk dazu kannst Du vielleicht in den Kommentaren beginnen. Auf einen Talk über Deine Abenteuer am Strand, freuen wir uns auf jeden Fall. Strand und Talk gehen sowieso immer zusammen. Und ein Talk wie dieser ist mit Strand vielleicht besser, ohne aber mindestens genauso gut.

Dieses Video wurde in der ersten Jahreshälfte 2021 gedreht. Alle Teilnehmer, sowohl vor als auch hinter der Kamera, wurden vor dem Dreh auf SARS-CoV2 getestet.

Stay connected:
Instagram: https://www.instagram.com/jackwolfskin/
Facebook: https://www.fb.com/JACKWOLFSKINofficial/
TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMdaBMJ7K/
Pinterest: https://www.pinterest.com/jackwolfskin/
More inspiration: https://www.jack-wolfskin.de/theoutdoors/
Shop: https://www.jack-wolfskin.com/

#GOBACKPACK #TravelYourWay
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.