Minecraft 1.19.2 - Ordentlich gebuddelt Folge #3

62 Aufrufe
Published
Meine Mine ist gegraben und Zeit euch zu präsentieren wie ein 1.19 design funktionieren kann. Über mehrere Zwischenebenen geht es entspannt nach unten um effektiv nach allen erzen zu suchen die es braucht.

https://discord.gg/5KZc2hX Besuch uns mal

#minecraftsurvival #minecraftbuild #minecraftletsplay

Minecraft ist ein Spiel, in dem es um das Abbauen und Sammeln von Rohstoffen sowie um das Herstellen und Bauen eigener Gebäude geht. Das Besondere an Minecraft ist, dass die gesamte 3D-Landschaft aus würfelförmigen Blöcken besteht. Der Spieler ist dazu in der Lage, diese Blöcke mit der Hand abzubauen und aus ihnen Werkzeuge und viele weitere nützliche Dinge herzustellen, aus denen er dann fast jedes erdenkliche Gebilde Block für Block erbauen kann. Beispielsweise baut man Steine ab, um aus ihnen Öfen herzustellen, mit deren Hilfe wiederum Sand zu Glas geschmolzen werden kann. Schließlich hat der Spieler die freie Wahl, ob er nun die Welt erkundet und in Unterschlüpfen Schutz vor nächtlichen Monstern sucht, oder gleich zu einer eigenen Festung fortschreitet, bis hin zu großen Farmen und Viehzuchten.

In der aktuellen Version von Minecraft gibt es wieder einige Neuerungen. Zum Beispiel gibt es jetzt Frösche in Minecraft oder sogar ein ganz neues Mangroven Biom das ein Update des Sumpfbiom von Minecraft darstellt. Minecraft 1.19 wartet darauf von uns in diesem Lets play erkundet, bebaut und erobert zu werden
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.