Minecraft Angel Farm 1.16 || Bedrock Edition! [MCPE/Xbox/PS4/Nintendo Switch/Windows10]

187 Aufrufe
Published
Wie baut man eine Angel Farm in Minecraft? Einfaches Bedrock Tutorial!

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCEhlDKi9Q9WhZoqahwb7liQ?view_as=subscriber
Tutorial Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=ATm253Qq6lI&list=PLyB6dxGo8dJkTftQWOXRwqMIyiWP-D6iH


Moin Moin!
Heute zeige ich euch, wie ihr in der Minecraft Bedrock Edition ganz einfach eine Angel Farm für die 1.16 bauen könnt! Die Fischfarm ist außerdem super um schnell XP zu bekommen und aufzuleveln. Ich hoffe euch gefällt das Video und ich konnte euch den ein oder anderen Trick oder Tipp für euer survival gameplay geben!!
Schreibt mir doch bei Gelegenheit mal in die Kommentare, ob ihr die Angelfarmarm nützlich findet und ob ihr sie schon gebaut habt. Erfahrungsaustausch ist schließlich wichtig und ich freue mich jederzeit über euer Feedback!! :-)

Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, abonniere mich gerne kostenlos, damit kann ich in Zukunft weiteren guten content bringen, hilft mir also sehr!

Aber nun erstmal: Viel Spaß beim Ansehen und Nachbauen!!

Greetz, shAi



#minecraft #shaicrafts #bedrockedition


Infos und Quellen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Minecraft ist ein Sandbox-Game von Mojang:
https://www.minecraft.net/de-de/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videoschnitt/Musik: Filmora9
Musik/Soundeffekte: Youtube Mediathek

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=yvsvFrILXJY
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.