Minecraft Live/ road to 400 #Minecraftlive #ABOZOCKEN #Minecraft #live Ferienstream

104 Aufrufe
Published
Ich bin Dr. Mifo und ich spiele sehr viel Videospiele und Streame das , weil es nach einen sehr Stressigen Tag mich entspannt. Ich mache YouTube weil es mir spaß macht. Mein traumziel wären 3 Milionen Abos , und wenn ich die hab werde ich Mobbingopfer helfen , wie das ist eine Überraschung.
Lasst doch ein Abo und Like da wäre super nett, und um vieleicht die 3 Millionen zu erreichen
Auserdem mache ich jeden letzten Sonntag im Monat einen Cherrytreestream das heißt das alle Spenden an diesem tag an eine besondere Orginisation Gespendet werden
Mein Wunschziele dieses Jahr 1k Abos und 100k Aufrufe
Wenn wir die 1k Abos schaffen werde ich 20€ Verlosen
Momentan Fehlen noch 638Abos um dies zu Ereichen

Uploadplan:
Jeden tag Mindestens ein Stream der Spontan stattfindet

Streamausfälle:
Hier gibt es zum glück nichts zu sehen
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.