Mit dem Van und Hund während Corona von Deutschland nach Mallorca (mit Fähre!)

136 Aufrufe
Published
Das war eine aufregende erste Reise während der Corona Pandemie. Der Sprinter ist mehr oder weniger Fertig, zu mindestens Reisebreit, und unsere erste Reise geht nach Mallorca.


Folge mir auch auf
Instagram: http://instagram.com/offthepath
Facebook: http://facebook.com/offthepathcom
Twitter: http://twitter.com/s_canaves
Snapchat @SCanaves

Meine Seite:
Off The Path: http://www.off-the-path.com


EQUIPMENT:
Kamera 1 - Canon 5D: http://amzn.to/2pPibMT
Kamera 2 - Canon M6: http://amzn.to/2qd5mh8
Kamera 3 - Go Pro Session 4: http://travelworklive.de/amazon/gopro-session-4
Drohne - DJI Mavic: http://amzn.to/2qFDcuH
Software - Adobe Premiere Pro: http://travelworklive.de/extern/creativecloud
Musik - Audiojungle: http://travelworklive.de/extern/audiojungle
Licht - Video LED: http://travelworklive.de/amazon/led-video-licht

******

Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma.

Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.)

Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren.

*****
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.